Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Melanie aus Hamburg schrieb am Sonntag, 13. Januar 2019 um 16:30:
Halloooo, immer noch begleitet mich die CD bei längeren Autofahrten und zaubert mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht. Danke für die schönen Momente. The Mermaid Melanie 😉
Andy aus Bakede schrieb am Sonntag, 29. Oktober 2017 um 00:09:
War heute Abend im Hofcafe Flegessen eine runde Sache. Gerne wieder.
Wibke aus Nannestad schrieb am Dienstag, 22. März 2016 um 12:56:
Tolle CD - starke Leistung! 😀
Adele Dalmer aus Hannover schrieb am Montag, 21. März 2016 um 10:58:
Die CD ist mitreißend. Selbst unser zweijähriges Enkelkind tanzt danach und will "mehr" 😉
Martin D. Winter aus Neumünster schrieb am Mittwoch, 2. September 2015 um 11:47:
Hi Ihr lieben 🙂 Wir haben uns in Barsinghausen getroffen ... dort machte ich auf der Bühne Musik und wir sprachen ein wenig miteinander über Musik 🙂 Am 26. September spiele ich in Hannover im Wild Geese Irish Pub - vielleicht passt es ja bei Euch - und wir können uns dort wiedertreffen. Schöne Homepage ... alles gute und bis bald und viel Freude bei der Musik. Herzliche Grüße sendet Martin D. Winter
Adele schrieb am Samstag, 27. Juli 2013 um 18:33:
gratuliere zur neuen Homepage